Frauen-Jahreskreis 2020

Wir laden DICH ein in den Frauen-Kraft-Kreis. Reise mit uns durch die Jahreszeiten, ihre Elemente Luft,Feuer, Wasser, Erde, Mitte und durch die Archetypen eines Frauenlebens. 

Erkenne, erfahre, transformiere und integriere die Kräfte in jeder Phase, um dein Leben ganzer, klarer, freier, mutiger und voller Leichtigkeit zu gestalten, um deinen ganz eigenen Ausdruck in die Welt zu bringen.

 

Ein wertschätzender, vertrauensvoller, urteilsfreier, herzlicher Frauenkreis wartet auf dich.

  

Zusammen wollen wir meditieren, uns bewegen und tanzen, systemisch aufstellen, zuhören und erzählen,achtsam berühren, singen und klingen, lachen und weinen, annehmen und geben, trommeln und reisen, uns in unserem Körper liebevoll wahrnehmen und vielem mehr Raum geben.

Ort

Quelle- Achtsam Begegnen, Kalofenweid 1, 6022 Grosswangen

Leitung

Renata Minder und Sibylle Lagler, Komplementärtherapeutin, www.praxisgemeinschaft-untertor.ch

 

Daten

jeweils Mittwochabend von 19:00 bis 22:00

11.3./27.5./26.8./21.10./9.12.2020

 

Kosten

CHF 390.00 für alle fünf Abende.

Diese können nur als Zyklus gebucht werden

Nicht besuchte Abende werden nicht rückerstattet.

 

Infos und Anmeldung 

info@leuchtfeuer.ch oder 079 314 27 92